AllerWeltsMusik – Sibirische Klänge

Posted on

Am 21.5.16 gab es im Alfred-Zingler-Haus in Gelsenkirchen ein buntes Unterhaltungsangebot mit diversen Musikern und Gruppen aus verschiedenen Ländern. Schade, dass es im Innenbereich so dunkel war. Die Scheinwerfer warfen auch noch blaues und rotes Licht auf die Sänger/innen, so dass ich mit meiner Kamera leider an Grenzen gestoßen bin. Die Canon 600 D ist in den höheren ISO-Bereichen nicht unbedingt zu gebrauchen. Statt einem Korn gibt es Farbpixelmatsche. Nut gut, dass die Gesangsformation aus Sibirien ihren Auftritt in den Innenhof verlagert hat! So konnte ich wenigstens hier einige brauchbare Fotos machen.

Hose sitzt!
Mal die Konkurrenz belauschen
Beauty
Sound and Vision
Publikum
Applaus
Description

AllerWeltsMusik
KIVDS-Chor (Kultur und Integrationsverein der Deutschen aus SU e.V.

 

Share Button