Frühlingserwachen

Posted on

Nach einer langen Pause in Sachen Fotoshootings, bin ich so langsam aber sicher wieder am Start! Wenn alles klappt, habe ich am 18.3. ein neues Gesicht vor meiner Linse. Das Thema hat etwas mit einer germanischen Gottheit zu tun, und zwar HEL, die Todesgöttin. Wer Geschichten über diese Göttin lesen will, kann das unter diesem LINK!

Für dieses Shooting habe ich schon einige Vorbereitungen getroffen und zum ersten Mal ein Headpiece gebastelt, das mir erstaunlicher Weise richtig gut gelungen ist. Anfangs hatte ich noch Probleme mit dem Handling der Heißklebepistole, aber die waren schnell überwunden. Für den Hintergrund habe ich einige große Papierblüter erstellt, die aber noch schwarz angesprüht werden und es gibt noch einige Totenköpfe (Halloween-Deko) und ein kleines Krähenskelett (Halloween-Deko) … Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. Hier gibt es als kleinen Vorgeschmack schon ein paar Fotos von der Deko :-), die auch sehr fotogen ist.

Vorbereitungen HEL

Vorbereitungen und Bastelarbeiten für das Shooting zum Thema Hel – Todesgöttin