Grugapark Essen – Parkleuchten

Posted on

Eigentlich bin ich kein Freund von solchen Veranstaltungen, weil sich meistens alle Fotografen der Umgebung dort einfinden und dann in der Folgezeit tonnenweise Fotos in den Communities gezeigt werden, die beinahe identisch aussehen. Trotzdem habe ich mich gestern mal mitnehmen lassen und einen herrlichen Nachmittag/Abend erlebt.

Hier kommen einige Eindrücke aus dem Grugapark vom 01.03.2014:

Sprühende BeGeisterung
Green Piece
Erleuchtung
Wohn(T)raum
Haifischstäbchen
Lebens(T)raum
Schwarm
Lightline
Leuchtstoff-/Röhren
Flaniermeile
Da lang!
Electric Avenue
Lichtung
Ins Licht
Wasserspiegel
Gib mich die Kirsche!
Description
Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × zwei =