Mein wunderbar trashiger Kreativbereich

Posted on

Unterm Dach jucheeee steht mir ein Teil einer Wohnung zur Verfügung, die seit mehr als 25 Jahren nicht mehr bewohnt oder renoviert wurde. Ein Ort, an dem man sich auch mal so richtig austoben kann und die Kreativität nicht von Sterilität erschlagen wird,

Hier habe ich schon das eine oder andere „märchenhafte“ Shooting durchgeführt. Leider ist der Kreativbereich im Winter nicht bespielbar, weil es weder Heizung noch Ofen gibt, aber in den wärmeren Monaten steht das Dachgeschoss für Shootings zur Verfügung.

Hier einige Beispiele aus der Abteilung „Funtastisches“:

Abwasch
Memories
Clubbing
Strength of a woman
Description

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + 5 =