Model-Release

Time for Photo

Ich bin immer auf der Suche nach neuen und interessanten Gesichtern/Menschen, um meine kreative Seite ausleben zu können.

Wer bereit ist, sich als „Experimentiertierchen“ zur Verfügung zu stellen, bekommt von mir als Gegenleistung einige schöne Fotos geschenkt. Die Nutzung regelt der sogenannte Model-Release-Vertrag, der hier zum Download bereit steht.

Erklärung zum Model-Release!

Ein Shooting kann zwischen 2 und 4 Stunden betragen.
Da meine Ansprüche im Laufe der Jahre gestiegen sind und ich einen eigenen Bearbeitungsstil entwickelt habe, möchte ich auch, dass PeDSchWork Fotodesign drin ist, wo PeDSchWork Fotodesign drauf steht. Aus diesem Grund erlaube ich keine Fotobearbeitungen seitens der Models mehr und gebe auch aus diesem Grund keine Originaldateien zum „Vermurksen“ frei *g*.
Das Model erhält 15 bearbeitete Fotos (mit Signatur), die als Datei zur Verfügung gestellt werden. Die Nutzungsrechte sind im Vertrag geregelt. Der unten stehende Link führt zum Regelwerk.

Da wir ab dem 25. Mai an das neue Datenschutzgesetz gebunden sind, muss mein Model-Release-Vertrag überarbeitet werden! In Kürze wird der im Link befindliche ausgetauscht werden!