Studioline

Posted on

 

DAS FOTOMAGIC gibt es leider nicht mehr und bezahlbare Mietstudios in der Nähe auch nicht! Also fallen diverse Möglichkeiten für mich komplett weg, da ich nur noch in meinem trashigen Dachbodenstudio und outdoor shooten kann.

 

Bei mehr als 2 Personen wird ein Mietstudio gebraucht. Sehr gute Erfahrungen habe ich bisher im Fotomagic an der Pommernstraße in Gelsenkirchen gemacht. Man hat die Auswahl zwischen 4 verschiedenen Studios, plus großer Halle mit der Möglichkeit für ein Regenshooting. Das ist allerdings im Winter nur was für Hartgesottene.

Die Preise richten sich nach der Mietdauer und fangen bei 20 € pro stunde an, wobei eine Mindestmietdauer von 2 Stunden vorgeschrieben ist.

Letzen Samstag hatte ich ein tolles Geschwistershooting im weißen Studio.

Hier eine kleine Auswahl:

Geschwistershooting

Sisters
Sisters
Feet
Feet
Trio
Trio
3
3
Faxen machen
Faxen machen
Fernsehabend
Fernsehabend