· 

Ghosts Of Yesterday

Über Anja (Sängerin von SARIS) bekam ich im November 2016 eine Anfrage für ein Bandshooting. Ich hatte Zeit und Lust. An einem etwas regnerischen Tag trafen wir uns im Stadtgarten am Musikpavillon und ich setzte mit der Band einige Ideen um. Zum Schluss machte ich auch noch 2 kleine Videos,  weil ich meine Kamera dafür noch nie genutzt hatte. Es sollte sich später noch als nützlich erweisen, denn die Band, insbesondere Derk Akkermann, fanden meine Fotos so gut, dass sie mich fragten, ob ich nicht auch den Werbetrailer für die neue CD Ghosts Of Yesterday machen wolle, inkl. Booklet?

 

Für mich absolutes Neuland und ich hatte auch ein bisschen Schiss ... Aber letztendlich konnte ich dieser Herausforderung nicht widerstehen. 

 

Und hier ist der Trailer zur Veröffentlichung der CD im April 2017!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0