Männerportraits

 

Wann ist ein Mann ein Mann? Die meisten Männer wollen auf Fotos gerne den harten Macker raushängen lassen und cool wirken.  Das kann durchaus sehr gut rüberkommen, aber ab und zu darf Mann auch mal freundlich gucken oder in netter Absicht die Zähne zeigen!  Oft reicht ein: "Jetzt bloß nicht lachen!" als Kommando und "ZACK" ist es im Kasten :-) ... 
Zu Anfang meiner "Karriere" habe ich selten mit Männern gearbeitet, weil mir das als zu langweilig erschien. Das hat sich aber schnell geändert, denn Männer haben den Vorteil, nicht mit ganzen Kleiderschränken anzureisen und auch nicht lange für die Maske brauchen :-).  Davon abgesehen, gibt es auch hier für eine Bildermacherin wie mich etliche Möglichkeiten, das Mannsbild abwechslungsreich in Szene zu setzen. Es kann auch schon mal ganz schön schrill zugehen, wenn der Mann sich auf Experimente einlässt. 

 

 

Preise

Headshots (Portrait) bis 2 Std. = 50 €

Action (Outdoor) oder Akt bis 5 Std. = 160 €

 

Darin enthalten:

1 Shooting

6 Fotodateien in hoher Auflösung und in weboptimierter Komprimierung für die sozialen Medien. 

 

Übergabe per Dropbox (online).