Player

Alexander habe ich über meinen guten Freund und ehemaligen Schauspielkollegen Elmar Rasch (+ 09.03.16) kennen gelernt. Er hat bei der Produktion "Drei Ecken Elfer" mitgewirkt, die ich fotografisch begleiten und dokumentieren durfte. Da ich selbst von 78 bis 95 auf der Bühne gestanden habe, mag ich dieses Metier sehr und liebe es, besondere Momente einer Szene einfangen zu können. Danach hat Alex unter Elmar noch in der Inszenierung "Die Polizei" mitgewirkt und hat den Jesus in "Die Passion" gegeben.

Neben der Ausbeute an Bühnenfotos wollte Alex aber auch noch "normale" Portraits von sich haben, die er in seiner SedCard nutzen konnte.

 

Kleine Notiz am Rande: Durch irgendeine meiner Fotografien hat mal Alex für einen Videodreh als Darsteller gebucht :-) ... Guckst Du weiter unten!